Gemeindefahrt der Urgemeinde 2023

Liebe Geschwister,
wir wollen dieses Jahr gemeinsam mit euch in den Harz nach Goslar fahren, um dort ein schönes und fröhliches Wochenende miteinander zu verbringen.
Der Plan für das Wochenende:
Am Freitag werden wir mit unseren Autos anreisen und zusammen einen gemütlichen Abend verbringen. Am Samstag können wir Goslar besuchen, im Harz wandern oder bei Interesse ein Bergwerk besichtigen. Hierzu wird euch das Planungsteam noch weitere Informationen geben. Den Abend möchten wir gemeinsam in unserer Unterkunft ausklingen lassen. Hierfür möchten wir die Gemeindemitglieder aus Hannover, Staßfurt und Quedlinburg einladen, mit uns einen geselligen Abend zu verbringen, vielleicht bei einem schönen Grillfest. Am Sonntag wollen wir unser Wochenende mit einem Gottesdienst beenden und uns dann wieder auf den Weg in die Friedensstadt machen.
Wann: 22-24.09.2023
Wo: Jugendherberge Goslar, Rammelsberger Str. 25, 38644 Goslar
Und die Kosten?
Wir vom Vorbereitungsteam haben uns größte Mühe gegeben das Wochenende für euch so erschwinglich wie möglich zu machen. Die Kosten für zwei Übernachtungen mit Frühstück liegen bei ca. 65 €, für die Verpflegung planen wir mit 15€ pro Person. Plant bitte zusätzlich mit ca. 20 € Spritgeld für die An- und Abreise mit den jeweiligen Autos. Bei der Freizeitgestaltung werden wir verschiedene Optionen anbieten.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine gesonderte Information zur Bezahlung!

Die Teilnahme an unserer Gemeindefahrt soll nicht an den Kosten scheitern. Bitte wendet euch vertraulich an das Planungsteam, wenn ihr Probleme oder Fragen zur Bezahlung habt. Wir finden für alles eine Lösung.
Die Unterkunft:
Die Jugendherberge hat uns folgende Zimmer zur Verfügung gestellt: 6 Einzelzimmer, 9 Zweibettzimmer, 8 Dreibettzimmer und 8 Vierbettzimmer. Ihr könnt in der Anmeldung eure Wünsche angeben. Bitte seht es uns nach, wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können. Bilder von der Jugendherberge könnt ihr euch auf der Internetseite oder unter dem nachfolgenden Link anschauen.
https://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugendherberge-Goslar i3912.html
An-und Abreise:
Für die An-und Abreise wollen wir Fahrgemeinschaften bilden und freuen uns, wenn ihr ein Auto und freie Plätze anbieten könnt, die Spritpreise teilen die Fahrgemeinschaften am Ende gemeinsam auf. Hierzu gibt es in der Anmeldung ein Feld. Wir werden die Zusammensetzung natürlich unterstützen.
Bitte meldet euch zeitnah an, damit wir weiterplanen können. Die Anmeldung gibt es digital unter urgemeinde.org oder an ausgewählten Sonntagen hinten in der Halle. Hierzu geben wir euch Bescheid.
Wir freuen uns auf unsere erste Gemeindefahrt und ein tolles Wochenende mit euch zusammen.
Euer Planungsteam
Miri Böttcher, Micha Schulz, Milan Gerhardt, Benni Rehfeld und Philipp Töpel

hier könnt ihr das Anmeldeformular herunterladen